• Jobs Job bei Dresen Autohandel GmbH

Verkaufsberater (m/w) für Gewerbekunden - PKW und Nutzfahrzeuge

Dresen Autohandel GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Verkaufsberater (m/w) für Gewerbekunden - PKW & Nutzfahrzeuge Dresen Autohandel GmbH Düsseldorf SIE wickeln den kompletten Verkaufsprozess ab; SIE betreuen unsere Gewerbekunden im Aussendienst; SIE stellen die Pflege und den Aufbau des CRM sicher.

Die - Gruppe Ist Einer Der Größten Mehrmarkenhändler Im Rheinland Und Vertritt Die Marken Opel Ford Kia Seat Hyundai Citroen Und Honda Motorräder Für Den Aftersales Sind Wir Auch Kompetenter Ansprechpartner Für Die Marken Honda Pkw Peugeot Chevrolet Und Bosch Car Service Mit über 700 Mitarbeitern Bedienen Wir Die Gesamte Linke Rheinschiene Zwischen Venlo Und Der Eifel Verkaufsberater (m/w) Fr Gewerbekunden - Pkw & Nutzfahrzeuge Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Für Den Bereich Vertrieb Verstärkung Für Unser Team Um Auch In Zukunft Unsere Ehrgeizigen Ziele Zu Verwirklichen Und Unsere Kunden Optimal Betreuen Zu Können Suchen Wir Sie Als Verkaufsberater (m/w) Für Gewerbekunden - (pkw & Nutzfahrzeuge) Ihr Aufgabenbereich Sie Wickeln Den Kompletten Verkaufsprozess Ab Sie Betreuen Unsere Gewerbekunden Im Aussendienst Sie Stellen Die Pflege Und Den Aufbau Des Crm Sicher Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Von Akquisitionstätigkeiten Sie Analysieren Das Marktpotential Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld In Einem Motivierten Team Mitgestaltung Des Kundenerlebnisses Gutes Arbeitsklima Mit Verantwortungsvoller Aufgabenstellung In Einer Unternehmensgruppe Mit Ausgezeichneten Zukunftsperspektiven Ihr Profil: Sie Verfügen über Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung Sie Verfügen über Gute Allgemeinbildung Sie Verfügen über Gute Pc- Und It-kenntnisse Sie Verfügen über Eine Gute Arbeitssystematik Und Beherrschen Effizientes Gesprächsverhalten Sie Identifizieren Sich Mit Der Marke Opel & Ford Sowie Ihrem Arbeitgeber Verkaufsberater (m/w) Für Gewerbekunden - PKW & Nutzfahrzeuge SIE Wickeln Den Kompletten Verkaufsprozess Ab SIE Betreuen Unsere Gewerbekunden Im Aussendienst SIE Stellen Die Pflege Und Den Aufbau Des CRM Sicher Düsseldorf

Verkaufsberater (m/w) für Gewerbekunden - PKW und Nutzfahrzeuge
   Dresen Autohandel GmbH (Düsseldorf)

Teile und Zubehör - Berater (m/w)
   Dresen Autohandel GmbH (Düsseldorf)

Bauingenieurin / Bauingenieur oder Architektin / Architekt als Baumanagerin / Baumanager (
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bärenkeller)

PROJEKT MANAGEMENT ASSISTENT (M/W/D) SAP ROLLOUT
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)